in der City Online
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Artikel Navigation
Disconnect nach Betreten einer Immobilie

*02.03.2021*

In diesem Beitrag wird Dir erklärt warum es zu einem unverhofften Disconnect nach Betreten einer Location kommen kann.

Einige User melden seit dem letzten Windows 10-Update vermehrt "Abstürze", wenn sie in bestimmte Regionen oder Zabys springen.

Um nach dem End of Life des Adobe Flash alle restlichen Dateien und Einträge unter Windows zu entfernen hat Microsoft ein Update konzipiert die diese bereinigen.


Da Utherverse selber noch benutzerbezogene Flash-Steuerelemente wie Anhang Flash, Anhang Flash Copy usw. hat, die aber durch das Webbrowser Script ersetzt wurden. Beim Betreten einiger völlig wahllosen Region wird versucht die Elemente aus irgendwelchen Gründen zu laden, diese erforderlichen Ressourcen sind aber im Backend-Bereich nicht mehr vorhanden und können demnach nicht gefunden werden, als Konsequenz sind stürzt die City ab.

Um diesen wieder zu korrigieren ist es auf jeden Fall von Nöten die Secret City Software zu deinstallieren (ggf. mit Hilfe des Tools Revo Uninstaller) und komplett neu zu installieren.

Um weiter auf Nummer sicher zu gehen, ist unser Tipp:

Installiere SC in ein anderes Verzeichnis, als das vorgegebene Standard-Verzeichnis oder lösche das alte Secret City Verzeichnis manuell bzw. wurde es durch den Uninstaller restlos entfernt.

Bei der Neuinstallation wird eine neue Flash-API installiert. Bitte beachte, dass es bei zukünftigen Windows 10-Updastes passieren kann das Du SC jedes Mal neu installieren musst. (Bis Utherverse das komplett gefixt hat).

Wir können den Unmut betroffener User nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, denn wir wissen selber dass dieses Vorgehen semi-professionell ist und wir hoffen, dass Utherverse dies zeitnah nachbessert.

Sollte die Neuinstallation immer noch nicht helfen, so bitten wir Dich darum, die debug.log Datei nach einem "Absturz" an den Coolspot-Support zu senden.

Bei jedem Einloggen in die City wird eine Textdatei mit vielen Informationen auf Deinem PC geschrieben, und Du findest diese Datei standardmäßig unter:

C:\Programme\SecretCity 3DChat\Utherverse VWW Client\ (oder in dem Verzeichnis, in dem du SC installiert hast)

diese ist nur solange gültig bis Du Dich wieder in die City einloggst.

Kopiere Dir also im Bedarfsfall diese Datei sofort nach Deinem Disconnect in ein anderes Verzeichnis und füge diese dann der E-Mail zum Support hinzu oder kopiere den Inhalt direkt in die E-Mail.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, sind wir nicht dafür verantwortlich was Microsoft an Updates entwickelt und verteilt, wir können mit dieser Info nur darauf Aufmerksam machen was zu tun ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Dein Art Team in Secret City

 

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Version powered by PHPFusion Deutschland copyright © 2013 - 2021
Conversion by Mangee
Based on work from isoftwarereviews
Seitenaufbau in 2.16 Sekunden
400,346 eindeutige Besuche