Dance / Dance Country / Dance Erotic (09.01.2021)

*09.01.2021*

Das Script *Dance*, *Dance Country* und *Dance Erotic* benutzt Du um auf einer Fläche die dementsprechenden Tänze benutzen zu können.

• Erstelle einen Trigger
  • Richte den Trigger so aus das dieser genau auf dem Bereich auf dem getanzt werden soll positioniert ist (Gib dazu die gleichen Koordinaten unter Psoition X, Y und Z ein wie beispielsweise der Bodenbelag auf dem der Trigger funktionieren soll)
  • Der Wert bie Position Y sollte -100 des Wertes sein als der beim Bodenbelag eingetragen ist. (z.B. Bodenbelag Y= 400, Trigger Y=300)
  • Richte den Trigger von der Größe so aus das dieser geringfügig kleiner ist als der Bereich auf dem getanzt werden soll da der Tanzbereich weiter wirkt als der gekennzeichnete Trigger
  • Wähle nun im Status den gewünschten Tanz aus

NEU:

Als weiteres Feature kannst Du nun bestimmen ob auf dieser Tanzfläche Leuchtis erwünscht sind oder nicht, entferne dazu einfach den Haken bei *Glowies Allowed* und es werden keine Leuchtis auf der Tanzfläche bzw. wird diese Tanzfläche für NUR Greenie-Tänze aktiviert, die VIP Tänze werden dadurch deaktiv.

Es gibt noch eine weitere Neuerung:

Wer kennt das nicht? Man hat gerade seinen Platz auf der Tanzfläche gefunden und nach vielen Versuchen die richtige passende Leuchtifarbe gefunden, da kommt jemand zum Huggen und man ist den Leuchti mit seiner Lieblingsfarbe los. NERVIG ! Aber auch hier hat sich Utherverse etwas einfallen lassen.

Du kannst mit einem kleinen Befehl die Leuchtifarbe bestimmen, diese hält dann solange an wie Du in dieser Immobilie bist, nach F5 oder einem Relogg musst Du diesen Befehl erneut eingeben.

Um Deine Leuchtifarbe zu bestimmen gibst Du einfach den Befehl für Deine Leuchtilieblingsfarbe ein und Du erhälst nach neubetreten der Tanzfläche immer einen Leuchti mit der gewählten Farbe.

Hier sind alle Möglichkeiten, einfach kopieren und ins Chatfenster eingeben:

/glowstick blue

/glowstick red

/glowstick orange

/glowstick yellow

/glowstick green

/glowstick white

/glowstick pink

Hinweis:

Bei dem Script *Dance* wirken nach benutzen der Pillenbox *Esse Smartie* die VIP Tänze. Diese Tänze sind NICHT für Basicavatare nutzbar. Die einzige Ausnahme das ein Basicavatar die Pillenbox benutzen und VIP tanzen kann ist das es sich um einen Zweitavatar eines Accounts handelt wo der Hauptavatar einen VIP-Status hat. Allen anderen kuriosen Mythen es gäbe Pillenboxen für Basicavatare sind an den Haaren herbeigezogen und völliger Blödsinn. An solchen Basic-Pillenboxen ist lediglich das Script *Esse Pilze* hinterlegt und hat einen anderen Effekt.

Bei dem Script *Dance Country* wirken die Westerntänze und sind völlig unabhängig davon ob man die Pillenbox benutzt hat oder nicht.

Bei dem Script *Dance Erotic* wirken die Erotictänze nur bei weiblichen Avataren.