Anhang animierte Textur (09.01.2021)

*09.01.2021*

Erstelle beispielsweise ein Schild01 und aktiviere das *Script* *Anhang animierte Texture*, nun kannst Du aus einer Liste Deine gewünschte animierte Textur auswählen.

Einige Texturen sind nur für spezielle Objekte bestimmt wie z.B. das *Script* *dr_cristmastree.spr*.

Das funktioniert nur auf dem Objekt *Weihnachtsbaum (für Sprite)*

Bei einigen Objekten kann es sein das im Status der Haken bei *Activate On Load* gesetzt werden muss.

Die Optionen *Enable Visability Toggle* ermöglicht Dir das Objekt beim Anklicken unsichtbar zu machen, die Optionen *Enable Collidable Toggle* ermöglicht Dir das Objekt beim Anklicken Kollidierend zu machen. Um die Option des Anklicken nutzen zu können muss im Status der Haken bei *Klickbar, Trigger* gesetzt werden.

Weitere animierte Texturen sind auf fast alle Objekte anwendbar. Lass also Deiner Fantasie freien Lauf und probiere es einfach aus.

Alle animierten Texturen kannst Du Dir aber auch in unseren neu gestalteten Baumärkten ansehen.

Alle Baumärkte erreichst Du über die Tür zur Art-Tem Lobby im Mediencenter oder durch direkte eingabe der VWW-Adresse:

vww://secretcity.vww/artteamlobby